SV-Stadtwerke
Font size:      

Trainingszeit- und -ort

Aikido kann von Frauen und Männern jeden Alters betrieben werden. Der Einstieg in das Trainingsprogramm ist jederzeit möglich. Da wir keine reinen Anfängerkurse veranstalten, werden Anfänger generell in die Übungsstunde integriert und vom Trainer entweder gesondert betreut oder von den übrigen Aktiven in den normalen Ablauf des Programms mit einbezogen.

Im Sportverein Stadtwerke München wird Tendoryu-Aikido bereits seit 1990 betrieben. Der Unterricht wird von qualifizierten und erfahrenen Trainern mit Übungsleiterlizenzen geleitet.

Die Erwachsenen trainieren dreimal in der Woche. Darüberhinaus besteht die Möglichkeit, zusätzlich an Lehrgängen teilzunehmen. Dazu sollte man allerdings schon etwas fortgeschritten sein und die Fallschule sicher beherrschen.

Wochentag Zeit Dojo / Übungsort
Montag 19.30 - 21.00 Lauensteinstr. 9, Halle 1
Donnerstag 19.30 - 21.00 Lauensteinstr. 9, Halle 1
Dienstag 18.30 - 20.00 Fortgeschrittene (nach Absprache)